Ankündigung
Ausstellung im Rahmen der Nacht der Museen
26.04. – 28.04.2024


Wir, kunst+tonic, sind Kunstschaffende, sind Atelier, sind Event- und Ausstellungsraum in einem. Dieses Jahr konnten wir gleich zwei musikalische Highlights mit Annalena und Mischa Vernov gewinnen. Lasst euch von unserer literarischen Perfomance überraschen und von unseren Hauskünstlern durch die Ausstellung führen. Beendet wird der Abend von Mischa & Timofej, deren Deep House Music ihr mit einem Getränk von unserer Atelier-Bar genießen könnt.

Teilnehmende Kunstschaffende

Sanaz Andishmand/ Lilly M. Blau/ Sylvia Bratzik/ Julia Gräb/ David Hawelka/ Elke Marx/ Marina Rossini/ Lara Rottinghaus/ rottzik/ Ghazaleh Shamee
und Special Guests


Öffnungszeiten

Freitag

18:00 bis 21:00 Uhr

Samstag

Ausstellung von 16:00 bis 02:00 Uhr
Aftershowparty ab 02:00 Uhr

Sonntag

15:00 bis 20:00 Uhr


Programm


Freitag, 26.04.2024

19:00 Uhr

Eröffnung der Ausstellung


Samstag, 27.04.2024

19:00 bis 01:00 Uhr

Durchgehende literarische Kollektiv-Performance

Lasst euch überraschen!

20:00 Uhr

Führung durch die Ausstellung

21:00 Uhr

Live Music von

Annalena

Annalena
Annalena, Fotograf: Gerd Engel

„Seit ich denken kann, begeistern mich die Musik und das Schreiben. Als ich in Kindheitstagen eine alte Gitarre in unserer Rumpelkammer entdeckte, hatte ich mein Instrument gefunden und verbrachte fortan zahlreiche Stunden hinter Tutorials oder bei Jugendtreffs – stets mit dem Ziel, eigene Songs zu schreiben.
Heute bin ich 25, wohne nun seit sechs Jahren in Düsseldorf, wo ich bald mein Medizinstudium abschließe. Die Musik war mir in dieser intensiven Zeit weiterhin ein treuer Begleiter. So sind unzählige Songs entstanden, die von meiner Reise durch das Erwachsenwerden berichten. Von Liebeskummer über Selbstzweifel, Begegnungen mit Menschen auf Reisen oder am Krankenbett, zu neuen Perspektiven und Zuversicht. Dabei schreibe ich zunehmend auf Deutsch, habe aber auch manch andere Sprachexperimente im Repertoire. Meine Musik ist verletzlich und ehrlich – mit ihr möchte ich all unseren Emotionen einen Raum geben, in dem wir nicht alleine sind.“

Kontakt Annalena

https://linktr.ee/annalenasybon

annalena.sybon@hhu.de

@annalena_sy

22:00 Uhr

Führung durch die Ausstellung

23:00 Uhr

Live Music von

Mischa Vernov

Mischa Vernov
Mischa Vernov, Fotografin: Saria Maya Klein

MISCHA VERNOV – Singer-Songwriter und Indie-Artist aus Köln..


Er spielte bereits klassische Gitarre als er sein Musikstudium begann: Jazzgitarre an der Hochschule Osnabrück. MISCHA VERNOV war am Osnabrücker Theater an 8 Produktionen beteiligt. Mit seinem eigenen Jazztrio hat er 2013 und 2015 jeweils ein Album veröffentlicht. 2015 kam er mit der zweiten CD seines Jazztrios in das Finale des Leverkusener „Future Sounds“ Jazz-Wettbewerbs. Heute schreibt er nicht nur seine eigenen Indie-Rock-Pop Songs, sondern arbeitet auch als gefragter
Texter und Studio Gitarrist mit namhaften anderen Künstlern und Künstlerinnen zusammen, u.a. mit dem Produzenten BFUX.

Kontakt Mischa Vernov

https://linktr.ee/mischavernov

mischa.vernov@gmail.com

@mischavernov

00:00 Uhr

Führung durch die Ausstellung

ab 02:00 Uhr

After Show Party mit

Mischa und Timofej

Mischa
Mischa

Seine House und Disco Musik entführt die Zuhörer mit hypnotischen Rhythmen und psychedelischen Elementen auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefen des Universums.

Kontakt Mischa

mischa.ovtchinnikov@gmail.com

Timofej
Timofej

Ganz einfach, er liebt Dub Techno
Und er spielt Dub Techno
Ums Ums Ums !
Groovy Break
Ums Ums Ums !
Groovy Night


Sonntag, 28.04.2024

18:00 Uhr

Finissage


An allen Tagen gibt es hausgemachte Getränkespecials an unserer Atelier-Bar!