Sanaz Andishmand


Meine kreative Welt kennt keine Grenzen. Als Mode Designerin erstreckt es sich über Mode, Grafik Design, Objektkunst etc.

Die Idee sucht sich sein eigenes Werkszeug.

Durch den Einfluss meines Vaters, der auch ein Künstler war, lag anfangs mein Fokus auf die gegenständliche Malerei.

Mittlerweile entwickelt sich zunehmend der Wunsch das Verborgene und meine individuelle 

Sichtweise zur Welt auf die Leinwand zu bringen. Wie ein Kind, frei von Regeln und Techniken möchte ich meine ganz eigene Geschichte erzählen.

Dabei stelle ich mir die Frage: wenn ich das malen kann, was ich sehe, kann ich auch das Malen was ich nicht kenne?

Es ist eine Künstlerische Reise voller Mut, Neugier, Entdeckungen und unbegrenzter Ausdrucksmöglichkeiten.


Künstlerisches Werk


Vita

Geb. 1982 Teheran

lebt und arbeitet in Düsseldorf

Ausbildung

2002-2006 Hoogeschool voor de kunsten Arnhem

Schwerpunkt: Mode Design

Ausstellungen

2023 MTV Week It’s Art Baby

Kontakt


© all pictures by Sanaz Andishmand